Businessporträt & Bewerbungsfoto

Ein Businessporträt vermittelt nicht nur Professionalität, sondern auch deine einzigartige Persönlichkeit. Mit deinem Businessporträt zeigst du dich authentisch und professionell.

 

Ob für LinkedIn, als Bewerbungsfoto oder Businessporträts für Unternehmen. Ich lege großen Wert auf eine enge Zusammenarbeit mit meinen Kunden, um die individuellen Bedürfnisse zu verstehen und zu erfüllen. 

 

Gemeinsam bringen wir dein Profil auf die nächste Stufe!


Preise Businessporträt & Bewerbungsfoto

für private Einzelpersonen

für Unternehmen und Gewerbetreibende: Zur Anfrage


Ein Businessfoto

im Studio

schnell und unkompliziert

45,- Euro

1 authentisches Porträt für Bewerbung oder Internetauftritt


10-15 Minuten Fotoshooting

1 bearbeitetes Bild digital 

1 Outfit 

gemeinsame Auswahl des Bildes

direkt vor Ort 

inkl. komprimierter Datei für digitale

Bewerbungsunterlagen

jedes weitere Bild aus dem

Fotoshooting 30,- Euro


Mini-Session Businessfoto

im Studio

mehr Auswahl

99,- Euro

2 authentische Porträts für Bewerbung oder Internetauftritt


15-20 Minuten Fotoshooting

2 bearbeitete Bilder digital 

2 Outfits 

gemeinsame Auswahl der Bilder

direkt vor Ort 

inkl. komprimierte Dateien für digitale

Bewerbungsunterlagen

jedes weitere Bild aus dem

Fotoshooting 30,- Euro


Businessfotos im Studio

& Bewerbungs-Check mit 1:1 Beratung

Foto & Bewerbung

189,- Euro

2 Porträts für Bewerbung oder Internet, 1 perfekte Bewerbung mit Beratung


alle Punkte aus der

Mini-Session Businessfoto im Studio 

"mehr Auswahl"

 zusätzlich

erhältst du:

 Bewerbungs-Check und

Formulierungshilfe

 1:1 Beratung für einen überzeugenden

Auftritt im Vorstellungsgespräch


Das Fotoshooting findet im mobilen Fotostudio in Erlabrunn statt.

Die Preise sind gemäß § 19 UStG umsatzsteuerfrei.

Zusätzliche Optionen - Daniel's Bewerbungs-Check

Hole dir dein persönliches Feedback vom Personal-Profi!

Ich bin nicht "nur" Fotograf. Neben meiner fotografischen Leidenschaft bin ich Geprüfter Personalfachkaufmann.

 

Aus meiner Berufserfahrung aus mittelständischen Unternehmen und einem Konzern habe ich in den letzten Jahren über tausende Bewerbungen gesichtet und hunderte Vorstellungsgespräche geführt. Ich kenne die typischen Fehler in Bewerbungen, die schon vielen Bewerber:innen die Chance auf ein persönliches Kennenlernen verwehrt haben. Dieses Wissen möchte ich mit dir teilen und dir wertvolle Tipps & Tricks für deine erfolgreiche Bewerbung mitgeben.

Bewerbungs-Check

Jetzt zu deinem Bewerbungsbild direkt dazu buchen und Preisvorteil sichern!

Ergänze dein frisch erworbenes Bewerbungsfoto mit überzeugenden Bewerbungsunterlagen und buche jetzt einen Bewerbungs-Check oder eine 1:1 Beratung gleich noch dazu.

Bewerbungs-Check

ab 15,- Euro

Ich prüfe deine Bewerbung auf Rechtschreib- und Grammatikfehler, Struktur und Übersichtlichkeit sowie die Vollständigkeit deiner Angaben. Sende mir deine Bewerbung zu und los geht's!

Bewerbungs-Check und Formulierungshilfe

ab 40,- Euro

Ich prüfe deine Bewerbung auf Rechtschreib- und Grammatikfehler, Struktur und Übersichtlichkeit sowie die Vollständigkeit deiner Angaben. Zusätzlich gebe ich dir Formulierungsvorschläge für ein überzeugendes Anschreiben, in dem du dich auf die ausgeschriebene Stelle beziehst. Sende mir deine vorbereitete Bewerbung zu und bringe sie mit meinen Ergänzungen auf das nächste Level!

1:1 Beratung

ab 95,- Euro

Ein Vorstellungsgespräch ist keine alltägliche Situation. Kein Wunder, dass du dir möglicherweise unsicher bist, was du sagen sollst. In meiner 20-minütigen 1:1 Beratung schauen wir uns gemeinsam deine Bewerbungsunterlagen an, denn sie sind das Fundament und deine Eintrittskarte in ein persönliches Vorstellungsgespräch. Neben dem Bewerbungs-Check und der Formulierungshilfe, gebe ich dir Tipps für deinen professionellen und selbstsicheren Auftritt. Zusätzlich verrate ich dir Recruiter-Fragen, mit denen die wenigsten Bewerbenden rechnen. Sichere dir mit diesem Wissen einen Vorteil gegenüber anderen Bewerbenden.

Die Preise sind gemäß § 19 UStG umsatzsteuerfrei.

Tipps für eine erfolgreiche Bewerbung

Standard-Vorlage

Im Internet findest du viele Möglichkeiten mit fertigen Vorlagen deine Bewerbung zu schreiben. Es spricht absolut nichts dagegen auf eine Vorlage zurückzugreifen. Wenn du jedoch wirklich überzeugen willst, solltest du deine Bewerbung möglichst auf dich und die Stelle, die es werden soll anpassen. Personaler sehen jeden Tag dutzende Bewerbungen, da sticht eine individuell angepasste Bewerbung auf jeden Fall heraus.

 

Rechtschreibfehler und Zahlendreher

Sicher kein Ausschlusskriterium für deine Bewerbung, jedoch hinterlässt es keinen professionellen Eindruck und den möchtest du schließlich hinterlassen, um das Interesse des neuen Arbeitgeber zu wecken.

 

Zu viele unwichtige Informationen

Weniger ist mehr, gilt auch bei einer guten Bewerbung. Den zukünftigen Chef interessiert es nicht, dass du vor X Jahren ein Praktikum in einer ganz anderen Branche gemacht hast oder in der 8. Klasse an einem Knigge-Kurs teilgenommen hast. Wichtig ist alles, was dir für die neue Position einen Vorteil verschafft. Überschütte die Personaler daher nicht mit unzähligen Anhängen, sondern konzentriere dich auf die wirklich relevanten Informationen.

 

Unseriöse E-Mail Adresse

Schon oft haben mich Bewerbungen gar nicht erst erreicht, da sie vom Spam-Schutz direkt aussortiert wurden. Meistens lag es an einer unseriösen E-Mail Adresse. Wenn dann noch der Betreff in der E-Mail fehlt, hat deine Bewerbung keine Chance überhaupt gesehen zu werden. Verwende also eine einfache E-Mail Adresse, die aus deinem Vor- und Nachnamen besteht.

Warum solltest du dich für Daniel's Bewerbungs-Check entscheiden?

 

Die oben genannten Punkte sind häufige Fehler, die ich schon oft gesehen habe. Mein Fokus liegt aber auf den Punkten, an die du selbst vielleicht gar nicht denkst. Deshalb ist Daniel's Bewerbungs-Check ein echter Game-Changer.

Du hast schon ein Bewerbungsfoto? Möchtest aber trotzdem deine Bewerbungsunterlagen prüfen lassen. Hier kannst du die Leistungen auch ohne Foto direkt buchen: Zu Daniel's Bewerbungs-Check

Logo von Ebenblick FOTOGRAFIE
Ebenblick FOTOGRAFIE